FRAGEN UND ANTWORTEN

Anfrage/Bestellung

Frage: Kann ich meine Anfragen oder Bestellungen online einsehen?

Anwort: Selbstverständlich! Sie können sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und dort Ihre Bestellungen und Anfragen einsehen. Bald können Sie auch den aktuellen Stand Ihrer Bestellung vom Eingang über die Produktion bis hin zur Auslieferung/Abholung ebenfalls online nachvollziehen.

 

Frage: Gibt es einen Mindestbestellwert?

Anwort: Nein. Wir bearbeiten jegliche Anfrage unabhängig von der Größe d.h. vom Kleinst- bis zum Großauftrag. So können wir sowohl für das Handwerk als auch für den privaten Bedarf eine passende Lösung bieten.

 

Frage: Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden?

Anwort: Bitte nehmen Sie die beschädigte Ware vom Paketdienst oder der Spedition nicht an. Melden Sie uns den Schaden umgehend, wir stehen Ihnen hierzu per Mail oder Telefon zur Verfügung.

 

Frage: Muss ich mich registrieren, um etwas anfragen oder bestellen zu können?

Anwort: Ja, da wir für jede Anfrage oder Bestellung eine detaillierte Kalkulation erstellen können wir nur für registrierte Kunden unsere Preise veröffentlichen. Versand/Lieferung

 

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Anwort: Aufgrund der Individualität Ihrer Anfrage bzw. Bestellung werden die Versandkosten immer zu Ihrem Vorteil ermittelt.

 

Frage: Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Anwort: Unsere Lieferzeiten variieren nach Ihrer Produktanforderung individuell, Sie werden je nach Ihrer Konfiguration zwischen 3 und 15 Werktagen Ihre Ware erhalten. Ihre genaue Lieferzeit wird Ihnen in jedem Fall nochmals separat pro Auftragsfall mitgeteilt.